Pearls & Beauty4Lyn Rulezz =D

  Startseite
  Archiv
  Greetz
  Gone
  Stuner ^^
  Love <3
  Playlist
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Erdbeerwesen
   Jeehaa
   Paddüs Blog
   Nadis Blog



i smile in your face,behind your bakk i talk trash. i´m shakin´your hand before i kikk your ass!

http://myblog.de/stuner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yoa dann erzähl ich halt mal was über mich.
Ich wurd an irgend einem Februar Tag in die welt gesetzt das heißt ich bin Wassermann *g*
konnts mir ja nich aussuchen nech
und seid dem wohne ich nun in Stadthagen , einem Kaff das
40km von Hannover entfernt ist.


Ich denke ma was ich in der Schule getrieben hab wird so ziemlich
keinen interessieren hehe
aber am 01.09.2004 hab ich ne Ausbildung bei Volkswagen
als Konstruktionsmechaniker angefangen und hab nun vor das
ganze so gut wie möglich zu beenden ^^


ansonsten hab ich mit ein Paar Freunden ne Band gegründet
und irgendwie spielen wir auch oft aber haben einfach keinen namen für die Band *rofl*
wenn da ma jemand ne Idee hat immer her damit
also im Musikalischen geht das Ganze von Punk bis Deathmetal und wieder zurück.
Könnte man viel zu schreiben aber ich lasse es *g*


joa was ich so mag is halt alles was mit Musik zutun hat,was mit Freunden unternehmen z.b bei Jenny abhängen ö.Ö,auf Konzerte gehen,
das Essen von meiner Mutter =D kann ich nur empfehlen hehe,Absinth trinken,
mit meiner Freundin kuscheln nech Schatz =)

hauns roin und cYa Loidz
Stuner



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung